Live your life - day by day!
Live your life - day by day!

Fotos, Ergebnisse und alle Infos rund um den Fuchs-Cup 2013 findet ihr auf dieser Seite hier...

Urkunden stehen zum Download bereit!

Teilaktiventurnier 28.12.2013

Gruppenfoto

Nun könnt ihr euch auch die Urkunden Herunterladen! Einfach auf das Team Clicken und der Download startet. Viel Spass beim Drucken oder Drucken lassen.

Ich möchte mich bei allen Mannschaften bedanken, dass ihr so Zahlreich erschienen seid! Ich hoffe ihr seid alle Zufrieden mit der Durchführung! Falls es Verbesserungsvorschläge oder Fragen gibt, schreibt es mir. Vielleicht ist es umsetzbar und kommende Jahre laufen noch besser. (ganz unten auf dieser Seite)

 

Einen Guten Rutsch und viel Erfolg wünschen euch

 

Annett und Michael Ströer

Aktiventurnier 29.12.2013

Gruppenfoto

Urkunden zum Download stehen bereit - einfach auch euer Team Clicken!

 

Ich möchte mich bei allen Mannschaften bedanken, dass ihr so Zahlreich erschienen seid! Ich hoffe ihr seid alle Zufrieden mit der Durchführung! Falls es Verbesserungsvorschläge oder Fragen gibt, schreibt es mir. Vielleicht ist es umsetzbar und kommende Jahre laufen noch besser.

 

Ein besonderer Dank gilt den Spielern, die mir noch beim Um- und Abbau der Spielanlage bzw. bei der Reinigung der Hallen geholfen haben.

 

Ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2014 wünschen euch

 

Annett, Michael (und Joe) Ströer

Ihre Formularnachricht wurde erfolgreich versendet.

Sie haben folgende Daten eingegeben:

Meinungen / Verbesserungen / Wünsche / Fragen

Bitte korrigieren Sie Ihre Eingaben in den folgenden Feldern:
Beim Versenden des Formulars ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

Hinweis: Felder, die mit * bezeichnet sind, sind Pflichtfelder.

Kontakt:

Michael u. Annett Ströer

 

An der Grobbla 22
03222 Boblitz


Kontakt:

Michael 0172/378 374 3

Annett  0174/31 21 110

 

E-Mail: mail@michael-stroeer.de

 

NachhilfeFuchs Cottbus:

0355/49 49 70 44

NachhilfeFuchs Herzberg:

03535 / 48 58 251

NachhilfeFuchs FiWa:

03531 / 71 63 543

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Annett und Michael Ströer