Live your life - day by day!
Live your life - day by day!

Datum und Austragungsort:

28. Dezember 2019 (Samstag) Teilaktiv

29. Dezember 2019 (Sonntag) Aktiv

Lausitz-Arena * Herrmann-Löns-Straße * 03050 Cottbus

 

Zeitplan:

08:30 Uhr Hallenöffnung

09:00 Uhr Gruppenfoto und anschließende Auslosung

09:15 Uhr warmspielen der Mannschaften für die ersten Spiele

09:30 Uhr Anpfiff

21:00 Uhr - voraussichtliches Turnierende

Achtung, beim Teilaktiven Turnier ist nur noch ein Platz frei!

Neuigkeiten zum Fuchs-Cup

Anmeldungen für die Turniere 2019 jetzt möglich

26. Okt. 2019
Kommentar hinzufügen

Ergebnisse und Urkunden sind online

3. Jan. 2019
Kommentar hinzufügen

Anmeldungen für 2018 jetzt möglich!

30. Okt. 2018
Kommentar hinzufügen

Die Urkunden sind Online!

10. Jan. 2018
Kommentar hinzufügen

Das Turnir ist voll!

21. Dez. 2017
Kommentar hinzufügen

Weitere Artikel anzeigen

Anmeldungen jetzt möglich

31. Okt. 2017
1 Kommentar anzeigen
Kommentar hinzufügen

24.10.2016

 

Anmeldungen werden ab jetzt entgegen genommen!!!

 

Der 5. Fuchs-Cup 2016 findet am

Do., dem 29. Dezember 2016 (Teilaktiv)

und

Fr., dem 30. Dezember 2016 (Aktiv)

in der Lausitz-Arena-Cottbus statt.

07.01.2016

Der 5. Fuchs-Cup 2016 findet am

Do., dem 29. Dezember 2016 (Teilaktiv)

und

Fr., dem 30. Dezember 2016 (Aktiv)

in Cottbus statt.

07.01.2016

Endlich!

Ich hab es geschafft fast alle (drei müssen noch zugeordnet werden) Urkunden fertig zu stellen. Ein Klick auf den Mannschaftsnamen öffnet den Download-Link.

Weitere schöne Bilder gibt es auf der Seite https://hsvfotos.wordpress.com/

28.12.15

Der 4. Fuchs-Cup 2015 ist nun vorbei. Wir bedanken uns bei allen Mannschaften und hoffen es hat allen viel Freude bereitet. Dieses Jahr waren insgesamt 44 Mannschaften mit über 300 Sportlern in der Lausitz-Arena am Start.

06.11.2015

Wir haben es geschafft: Grünes Licht für die Lausitz-Arena!!

 

Dieses Jahr findet der Fuchs-Cup, aufgrund der unten bereits erwähnten Flüchtlings-Situation, in der Cottbuser Lausitz-Arena, Hermann-Löns-Str. 19 statt. Dort stehen uns die Doppelhallen mit insgesamt 6 Feldern, innerhalb eines Komplexes, zur Verfügung.

 

In vorfreudiger Erwartung auf das neue Spielerlebnis,

Michael und Annett

30.10.2015

Eil-Meldung:

 

Aufgrund der aktuellen Flüchtlings-Politik wurde unsere geliebte Cottbuser Turnhalle in der Posznaner Straße als Flüchtlingsheim umgebaut. Wenn wir dort spielen wollen, müssten wir also ein paar Betten zur Seite schieben - oder wir machen gleich eine Pyjamaparty draus. Gesichert wären in diesem Falle Schlafplätze für (fast) alle. Auch internationales Publikum (und Spieler?!) wäre dann zugegen.

 

Daher sind wir bereits seit einigen Wochen auf der Suche nach einer sinnvollen Alternative. Aktuell stehen wir in Verhandlungen für die große Lausitz-Arena in Cottbus, (Hermann-Löns-Str. 19). Ob wir die Halle bekommen - und wenn ja, zu welchen Konditionen - steht noch in den Sternen. Wir geben aber unser Möglichstes um auch in diesem Jahr ein Fuchs-Cup stattfinden zu lassen. Möglichst ohne Pyjamas.

 

Anmeldungen nehmen wir entgegen, wenn auch aktuell ohne Gewähr ob der Fuchs-Cup tatsächlich stattfindet.

 

In diesem Sinne, Liebe Grüße,

Michael und Annett

Bitte wählt links im Untermenü oder durch Klick auf das Logo.

Kontakt:

Michael u. Annett Ströer

 

An der Grobbla 22
03222 Boblitz


Kontakt:

Michael 0172/378 374 3

Annett  0174/31 21 110

 

E-Mail: mail@michael-stroeer.de

 

NachhilfeFuchs Cottbus:

0355/49 49 70 44

NachhilfeFuchs Herzberg:

03535 / 48 58 251

NachhilfeFuchs FiWa:

03531 / 71 63 543

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Annett und Michael Ströer