Live your life - day by day!
Live your life - day by day!

Hi, wir sind Michael und Annett Ströer und seit Mai 2010 miteinander verheiratet.

 

Am 12. Oktober 2012 wurde unsere kleine Familie durch unseren Sohn - Joe F. Ströer - bereichert. Und seit dem ist das Leben so viel bunter, lauter, anstrengender, lustiger, stressiger, intensiver, glücklicher, schlafloser, abenteuerlicher - einfach nur besser!

Ich bin ein viel beschäftigter Mann mit unterschiedlichsten Hobbys und Leidenschaften. Neben meiner Arbeit als Selbstständiger Nachhilfelehrer (ich leite drei Nachhilfeschulen - mehr Infos dazu unter www.nachhilfefuchs.de ) bin ich begeisterter Sportler: Volleyballer, Schiedsrichter, Rennradfahrer, Taucher, Inline-Skater, Motorradfahrer und alles was interessant scheint - ich bin dabei! Und Annett zieht - zum Glück - mit.


Eine unserer "außersportlichen" Leidenschaften ist das Fotografieren. Eine Arbeit die uns immer wieder als Team zusammenschweißt und aneinander wachsen lässt. Von Shootings aller Art, über Event-Fotografie, bis hin zu Baby-Bildern können wir bereits alles zu unserem Repertoire zählen. Bei Interesse an Aufnahmen jeglicher Art, könnt ihr euch gerne bei uns melden.

Kontakt:

Michael u. Annett Ströer

 

An der Grobbla 22
03222 Boblitz


Kontakt:

Michael 0172/378 374 3

Annett  0174/31 21 110

 

E-Mail: mail@michael-stroeer.de

 

NachhilfeFuchs Cottbus:

0355/49 49 70 44

NachhilfeFuchs Herzberg:

03535 / 48 58 251

NachhilfeFuchs FiWa:

03531 / 71 63 543

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Annett und Michael Ströer